Balkon

  • Balkonbeschichtung München

    In diesem Fall durften wir einen Balkon komplett beschichten. Da hier ein öffentlicher Bereich ist musste Rutschfestigkeit R12 eingehalten werden. Die Arbeiten mussten besonders kurzfristig im November noch ausgeführt werden, damit der Balkon winterfest wurde. Dabei kam uns das PMMA von der Firma Westwood zu gute, da dieses besonder kurze Trocknungszeiten hat.

  • Balkonsanierung von A-Z

    Bei diesem Projekt durften wir einen Balkon nach einem Wasserschaden wieder auf Vordermann bringen. Eine besondere Herrausforderung war es, im Außenbereich Feinsteinzeug zu verlegen. Die rund 70 qm Fläche haben wir von Beginn bis Abschluss der Arbeiten in 4 Wochen, inklusive Estrichsanierung, Betonsanierung, Abdichtung mit Flüssigkunststoff, Fliesenverlegung uvm. fertiggestellt und der Kunde konnte noch rechtzeitig […]